Neu im SPIESS Modehaus:  Rich & Royal

Rich & Royal Online: Individuelle Klamotten mit großem Gespür für Fashion

Rich & Royal steht für eine echte deutsche Erfolgsstory. Vom kleinen Label zur großen Marke sind wir hier Zeuge einer Entwicklung, die lange noch nicht abgeschlossen ist. Work in Progress ist hier der Standard, auf dem die einmalige Damenkollektion namens „Queens Collection“ von den Designern des Labels entworfen wird. Dieses Label ist so einzigartig, da bei der Entwicklung der Kleidung nicht nur auf eine gute Passform, sondern vor allem auf enorm hohe Qualität Wert gelegt wird. Pro Jahr gibt es daher vier anspruchsvolle Kollektionen, die Blusen & Tuniken, Pullover sowie vieles Weiteres umfassen. Inspiriert sind die Trends stets vom neuesten Schrei in der Modewelt. Die Designtalente des deutschen Labels verbinden hier den Input von außen mit eigenen, kreativen Ideen und eine Accessoire-Linie rundet die Kollektionen ab. Mit Rich & Royal verschläfst Du keinen Trend, denn zusätzlich zu den vier regelmäßigen Kollektionen reagiert das Label noch mit saisonalen Flash Programmen auf die Strömungen der Fashionwelt und fängt diese mit neuen Prachtstücken, wie zauberhaften Kleidern, ein. Die unglaublich trendbewussten Klamotten gibt es dabei noch zum moderaten Preis – Du musst hier keinesfalls reich oder königlich sein, um Dich in diesen Outfits der Welt zu präsentieren.

Rich & Royal Mode: Von einer amerikanischen Rockband inspiriert

Schon im Jahr 1986 begann die Geschichte dieses Unternehmens, das zur Peter Stupp Design Mode GmbH gehört. Unternehmer Peter Stupp prägte das Mode Label durch familiäre Bande, da seine Söhne das Unternehmen 2002 übernahmen. 2006 gründeten seine Söhne Denis und Patrick das Label sowie die Rich & Royal Mode. Bei der Namensgebung war das Duo von der gleichnamigen amerikanischen Rockband inspiriert, die sie bei einem gemeinsamen Auslandsaufenthalt in New York kennenlernten. Das Dreigestirn entdeckte eine Marktlücke für wertige und rockige Outfits. Der Firmensitz ist in Freiberg am Neckar in der Nähe von Stuttgart. Anfänglich waren hier nur eine Designerin und acht Vertreter mit der Marke beschäftigt – mittlerweile ist der Zuwachs immens. Der Firmensitz vergrößerte sich von 500 auf 1.500 Quadratmeter. Produziert werden die Rich & Royal Mode Kollektionen fast ausschließlich in Europa, was die hohe Qualität sicherstellen soll. Italien und Portugal sind die Produktionsländer dieser tollen Kleidung, die lediglich durch Outerwear- und Lederproduktionen in der Türkei ergänzt werden. Die Philosophie des Labels war, ist und bleibt: Fashion für Queens.

Entdecke Rich & Royal im SPIESS Modehaus in Eppingen

Mit Rich & Royal marschierst Du absolut stilsicher und vor allem selbstbewusst durch Dein Leben. Die Kollektionen strahlen Deinen guten Geschmack aus und kleiden Dich mit Leidenschaft und Hingabe. Trendsetter mit exklusivem Fashion-Sinn finden im SPIESS Modehaus in Eppingen garantiert ihr Lieblingsteil – vielleicht Deine nächsten Hosen von Rich & Royal? Einfach jetzt im SPIESS Modehaus  losshoppen.